Bellatrix. S-M
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
S-M Index Module
-PK- Links





www.OGame-Wissen.de
OGame-Wissen.de
Kampfsimulatoren





Radio

------------------
Links

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bündnis-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tatanka

avatar

Anzahl der Beiträge : 1540
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 54
Ort : [5:389:8]

BeitragThema: Re: Bündnis-Regeln   Sa Aug 04, 2018 11:11 pm

Guten Tag

dieser Bereich des Forums ist ausschließlich für die Anfragen zu einem Bündnis gedacht, sollten sich andere Threats einschleichen, so werden diese umgehend gelöscht.
Jede Allianz die sich dazu entschließt, eine Bündnisanfrage bei uns zu stellen, sollte sich über alle Konsequenzen die ein Bündnis mit sich bringt, im klaren sein.

Wir sind derzeit bereit maximal ein Bündnis einzugehen!


Kommen wir nun zu den Bedingungen die für den Abschluss eines Bündnisses gelten werden.
Es versteht sich natürlich, das die Bedingungen für beide Allianzen gelten



1. Handel

Beide Allianzen verpflichten sich, sollte Handelsbedarf vorliegen, erst die eigene Allianz und dann die Bündnispartner zu fragen. Es sollten möglichst keine Dritten außerhalb der beiden Allianzen gefragt werden
Dritte sollten nur in Betracht gezogen werden, wenn sich sonst kein geeignetes Handelsgeschäft abwickeln lassen sollte.


2. AKS

Verbandsangriffe sollten jederzeit geflogen werden können, wenn die Unterstützung benötigt wird.
Es ist natürlich zu beachten, das niemand unnötig hohe Flugkosten auf sich nehmen muss, wenn diese durch den Verbandsangriff nicht Gewinnbringend sind. Jedes Mitglied der Bündnispartner kann jedoch selbst entscheiden, diese Kosten zu tragen um Unterstützung zu leisten.


3. Krieg

Wird einer der beiden Allianzen in einen Krieg verwickelt, so muss die Bündnispartei einschreiten und sich an diesem Krieg beteiligen. Es wird keine Ausnahme gemacht


4. Angriffe auf Bündnispartner

Angriffe auf Bündnispartner sind grundsätzlich untersagt !
Ausnahmen nur bei einem Mondschussversuchen und bei der angezeigten Inaktivität eines Spielers (i) in der Galaxyansicht.





Diese Bedingungen gelten für jedes Mitglied einer Allianz und sie sind verpflichtend !

Es wird in diesem Forum ein Forenbereich eingerichtet, in dem sich die Mitglieder unserer Bündnispartner zu den verschiedenen Themen äußern können.
Handel, AKS usw.
Um diesen Bereich einsehen zu können, muss sich das Mitglied mit seinem Usernamen, den er auch im Uni Kassiopeia trägt, regristieren.


Mit freundlichen Grüßen
Montrovant

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://t-graphics.allyogame.com/
 
Bündnis-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pegasus Kassiopeia  :: Extern :: Diplomatische Anfragen und Sonstiges-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: